Sponsoren
Logo Blindenverband Logo Gonegoti Logo Mondo Morat Logo asics

Links

Coole Links

Hier sind einige coole Links aufgelistet. Bei diesen Links kannst du mehr über den Behindertensport, das Blindenwesen, mein Umfeld oder sonstige Interessante Dinge erfahren.

Zwei Athleten vom TSV Düdingen haben eine persönliche Webseite. Ich kann diese nur empfehlen!

Guillet Donat

oder von

Sturny Benedikt

Der TSV düdingen betreibt nicht nur Leichtathletik, obwohl er für dieses Sportfach sehr bekannt ist. Welche sportarten ihr sonst noch im TSV Düdingen trainieren könnt, müsst ihr schon selber kucken unter:

TSV Düdingen

Für den Behindertensport zuständig ist der Plusport. Unter dem folgendem Link erfährst du mehr über ihn!
www.plusport.ch

Für den Leistungssportbereich ist der Swissparalympic zuständig.
www.swissparalympic.ch

Christoph Sommer, ein Arm amputierter Spitzenathlet! Er hat auch eine Webseite! Die musst du unbedingt besuchen!
www.christophsommer.ch


Manuel Beeler, ein junger sehbehinderter Leistungsathlet, der bereits im Sommer an den Paralympics Peking 2008 mitgemischt hatte.
Seine Erlebnisse und Leistungen kannst du unter:
www.manuel-beeler.ch

Auf der folgenden Seite erfährst du alles über Doping!
www.Dopinginfo.ch

Oder bist du selber Sehbehindert oder Blind und hast fragen zu der Ausbildung als Sehbehinderter oder Blinder?
Hier kann dir der folgende Link helfen! Auf dieser Seite gelangst du zu Sehbehinderten und Blinden Studenten aus der Schweiz, die bereits sehr vile Erfahrungen gemacht haben.

Forum Ausbildung Sehbehinderung

Unter dem folgendem Link, kommst du zu einem Verein, der Lagerwochen für Blinde und Sehbehinderten mit Sehenden organisiert.

Blindspot

© 2005 Lukas Hendry - design by Reto Stadler |